Ehrennadel des LV Bayerns in Gold für Thomas Schäfer

Veröffentlicht: 21.08.2022
Mit der Ehrennadel des Landesverbands in Gold würdigen Claudia Knoblich und Jörg Laubenstein das langjährige Engagement von Thomas Schäfer (Mitte) im Stiftungsrat der DLRG Stiftung Bayern.

Herzlichen Dank an Thomas Schäfer für sein Engagement für die DLRG-Stiftung Bayern

Im Rahmen der Feier zum 30. Geburtstag der DLRG-Stiftung Bayern erhielt Thomas Schäfer die Ehrennadel des Landesverbands Bayern in Gold. Thomas Schäfer ist hauptberuflich Geschäftsführer der Würzburger Verkehrs- und Versorgungsbetriebe (WVV) und engagiert sich seit November 2007 im Stiftungsrat der DLRG-Stiftung Bayern. 2012 übernahm er das Amt des Stellvertretenden Stiftungsratsvorsitzenden, im Herbst 2021 das Amt des Stiftungsratsvorsitzenden. Bereits seit Anfang der 2000er Jahre ist die WVV gerne Gastgeber der Stiftungsratssitzungen, wenn sie in Würzburg durchgeführt werden.

Herzlichen Dank für Dein Engagement, lieber Thomas, und herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!