1.200 EUR für neue Funkgeräte des DLRG OV Neustadt a.d. Aisch

Veröffentlicht: 14.08.2022
Stefan Dietz, Claudia Knoblich und Jörg Laubenstein, als Stiftungsvorstand, übergeben einen symbolischen Scheck für die Förderung der Beschaffung von Funkgeräten an Lothar Stanke und Markus Leng vom DLRG OV Neustadt a.d. Aisch

Symbolische Scheckübergabe anlässlich des 30. Stiftungsgeburtstags

Im Rahmen der Feier zum 30. Geburtstag konnten Lothar Stanke und Markus Leng als Vertreter des DLRG OV Neustadt a.d. Aisch einen symbolischen Scheck über 1.200 EUR aus den Händen des Stiftungsvorstands mit Stefan Dietz, Claudia Knoblich und Jörg Laubenstein entgegennehmen. 2021 hatten der OV bei der Stiftung eine finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung von fünf Handfunkgeräten für den Wachdiensteinsatz beantragt. Dank der von Dieter Hoffmann für seine „Dieter und Ylva Hoffmann Unterstiftung“ eingeworbenen Spenden und die Erträge aus dem Unterstiftungsvermögen konnte diese wichtige Anschaffung finanziell durch die Stiftung unterstützt werden. Wir wünschen, dass die Funkgeräte alle erforderlichen Einsätze erfolgreich begleiten.